Becke-Entrümpelung |
|
Häufige Fragen
Was entrümpeln Sie? Wir entrümpeln und entsorgen von kleinen Haushalten bis zu kompletten Häusern. Grundstücke oder Teile von Räumlichkeiten im Keller oder Dachboden räumen wir ebenfalls.
Wo entrümpeln Sie? Wir führen für Sie Entrümpelungen oder Haushaltsauflösungen im gesamten Rhein-Main-Gebiet zwischen Mainz und Frankfurt und Wiesbaden und Darmstadt durch. Wir bedienen auch Orte in Rheinhessen. Selbstverständlich fahren wir auch kleine Ortschaften im Rhein-Main-Gebiet und Rheinhessen an.
Wieviel kostet eine Haushaltsauflösung? Da jeder Haushalt unterschiedlich ist, können wir darauf keine pauschale Antwort geben. Die Kosten hängen von der Menge des Entsorgungsgutes ab. Daher ist eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung vor Ort nötig. Danach können wir Ihnen ein Angebot zum Festpreis unterbreiten.
Was geschieht mit persönlichen Akten und Unterlagen? Persönliche Unterlagen werden mit ihrem Einverständnis geschreddert.
Was geschieht mit wertvollem Inventar? Falls sich im Inventar der Entrümpelung oder Haushaltsauflösung wertvolle Objekte befinden, rechnen wir den Wert selbstverständlich an. Auf Grund unserer jahrelangen Erfahrungen haben wir ausreichend Expertise bei Antiquitäten oder Wertgegenständen.
Muss ich bei der Entrümpelung anwesend sein? Nein, Sie müssen nicht vor Ort sein. Alles Nötige wird im Vorfeld mit Ihnen besprochen, so dass wir unseren Service auch ohne Ihre Anwesenheit durchführen können. Bei Bedarf können Sie uns gerne Ihren Schlüssel postalisch senden oder bei einem Nachbarn hinterlegen.
Muss ich etwas vorbereiten? Entnehmen Sie vor dem vereinbarten Entrümpelungstermin die Gegenstände, die Sie behalten möchten oder legen Sie die Gegenstände auf einen vorher vereinbarten Ort. Danach räumen und entsorgen wir die restlichen Gegenstände. Wir hinterlassen die Räumlichkeiten besenrein.
|